Clubnachrichten

 

 

Liebe Mitglieder,

 

wie Ihr bereits über die Mail von Peter Kieffer erfahren habt, müssen wir den unerwarteten Tod von Rainer Liebold beklagen. Mit ihm hat sich eines der engagiertesten und kreativsten Mitglieder aus unserer Runde verabschiedet.

Wir sind traurig und werden ihn sehr vermissen.

 

Auch die vierte Coronawelle hat uns nun wieder voll erfasst und zwingt uns seit Ende November unsere Clubabende ausfallen zu lassen. Bitte schaut in Eure Mail-Postfächer! Peter Kieffer wird Euch informieren, sobald es neue, hoffentlich positive Nachrichten gibt und die Aussicht auf weitere Treffen im nächsten Jahr besteht.

 

 

Der Clubvorstand wünscht Euch trotz aller Widrigkeiten eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr

Lasst uns wieder abheben! Dem Sommer und einer neuen Saison mit schönen Filmabenden entgegen!