Clubnachrichten

 Liebe Mitglieder,

 

nachdem uns Corona fast ein Jahr lang das Treffen zu unseren Clubabenden

versagt hat, haben wir uns am Dienstag 3.08. wieder in unserem Clubheim in Berkheim getroffen.

Folgende Verhaltensmassnahmen waren einzuhalten und gelten auch weiterhin:

 

Nur Mitglieder und Gäste mit den 3 Gs (Geimpft, Geheilt, Getestet) dürfen teilnehmen.

Tragen einer Gesichtsmaske ist beim Betreten des Heimes -  nicht im Raum - erforderlich!

Desinfektion der Hände am Eingang, Erstellen einer Anwesenheitsliste durch den Vorstand

und Desinfizieren der Tische und Stühle beim Verlassen des Raumes sind notwendige Maßnahmen.

 

In Kurzfassung wurde vom Vorstand ein Ausblick auf die Veranstaltung für die nächsten Monate aufgezeigt. Der Kassenbericht wurde vorgetragen und akzeptiert. Erste Filme, die in den vergangenen Monaten entstanden sind, wurden gezeigt.

Wegen bestehenden Einschränkungen bei der Öffnungszeit des Heimes haben wir beschlossen, die Clubabende künftig bereits um 19 Uhr beginnen zu lassen,

 

 

Wegen der noch bestehenden Unsicherheiten, haben wir darauf verzichtet, ein festes Programm für die kommenden Clubabende aufzustellen. Wir werden Filme der Mitglieder kurzfristig und spontan in gegenseitigem Einvernehmen auswählen und vorführen.

 

 

Es sind folgende Termine für die kommenden Klubabende festgelegt:

 Di. 17.08. - Di. 31.08.  -  Di. 14.09. - Di. 28.09.  -  Di. 12.10. - Di. 26.10.

Di. 09.11. - Di. 23.11.  -  Di. 07.12. unser Jahresabschlussabend.

 

 

Der Ausschuss würde sich sehr freuen, wenn sich viele Mitglieder an den vorgesehenen

Klubabenden beteiligen würden.

.................................................................................................................................................

Lasst uns wieder abheben! Dem Sommer und einer neuen Saison mit schönen Filmabenden entgegen!